08 August 2006

filterschlaf

eigentlich ein freier montag nachmittag. trotzdem arbeiten bis 14.00h. dann einkaufen, haushalten sowie sport und yoga. um kurz nach fünf den wecker auf 30 minuten gestellt und mich gefragt, ob ich nicht irgendwas vergessen hätte (mir war sowas...). nach 25 minuten klingelt das telefon: der vertreter der heute um sieben eine luftreinigungsmaschine (diese geschichte erzähle ich ein andermal!) vorstellen kommen will, versichert sich, ob wir zur abgemachten zeit zuhause sind - ich lüge ihn an und erzähle was von 'unvorhergesehenen umständen' und/oder so.... den scheiss hatte ich total vergessen und jetzt überhaupt keinen bock mehr darauf! das war's also.

dafür scheint jetzt die sonne, heisst: feierabendliches stadtflanieren. hier ein bier, dort ein schwatz...

Keine Kommentare: